Lizenz zum Flirten

Available Formats:  |
Publication Date: November 2011
Er war nicht der Mann, dem sie vertrauen wollte...

Als Kunstkuratorin Kat McKray fälschlicherweise beschuldigt wird, einen unbezahlbaren historischen Liebesbrief gestohlen zu haben, muss sie sich auf die Hilfe eines sexy britischen Agenten verlassen - keine kleine Leistung, wo sie doch seine Hauptverdächtige ist. Der Mann bringt sie zur Weißglut, doch als plötzlich ihr Leben auf dem Spiel steht, ist es doch angenehm, einen harten Körper zur Stütze zu haben...

Sie war nicht die Frau, der zu verfallen er erwartet hatte...

Rein zum Spaß hat der ehemalige britische Geheimagent James Donovan den Auftrag angenommen, einen dummen, kleinen Brief in die Staaten zu begleiten - doch er hat nicht mit den Schwierigkeiten gerechnet, die ihn dort in Form einer kurvigen amerikanischen Verführerin erwarten, die bedenklich viele Geheimnisse hat - und Feinde. Er fühlt sich verpflichtet, Kat zu beschützen, selbst als alle Welt mit dem Finger auf sie zeigt... und er hat die schlimme Ahnung, dass keine kugelsichere Weste diesmal sein Herz beschützen kann!

Buy Now!

Related Items