Höhenflug der Leidenschaft / Längst nicht genug … / Milliardäre mögen’s heisser

HÖHENFLUG DER LEIDENSCHAFT von BOND, STEPHANIENo Peeking German-wdropshadow
Der Brief war privat und streng vertraulich – wo ist er nur? Ihre geheimsten Fantasien hat Violet darin aufgeschrieben! Doch er ist spurlos verschwunden. Dafür taucht plötzlich der attraktive Dominick auf, der ihr Nächte bereitet, als kenne er jeden intimen Wunsch …

LÄNGST NICHT GENUG … von CARRINGTON, TORI
Gegensätze ziehen sich aus … entsprechend großartig ist der Sex zwischen Lizzie und ihrem Lover Patrick! Aber wie lange noch? fragt die junge Anwältin sich manchmal, wenn sie in seinen Armen liegt. Was liebt der erfolgreiche Sänger mehr: sie – oder seine Freiheit?

MILLIARDÄRE MÖGEN’S HEISSER von JONES, LISA RENEE
Blonde Perücke, sexy Outfit: eine Nacht lang Marilyn Monroe! Eigentlich sieht Caron sich nicht als Vamp. Aber je später die Party, desto besser gefällt sie sich als blonde Versuchung. Besonders, als sie die Lust in den Blicken des Milliardärs Baxter Remington sieht …

 

Kindle (Amazon.de) Nook
BUY BUY

 

Don't miss a thing! Get email updates from Stephanie Bond right in your inbox: